Gasthaus Mühle

Gasthaus Mühle

Gasthaus Mühle

Willkommen bei uns auf der Sonnenterasse des Montafons!

„Luagan decht amol of a Tell‘r und net imm‘r of Berga.“

Was unsere Überschrift in original Montafoner Mundart meint, ist, dass die großen Panorama-Fenster in unserem Restaurant schnell mal dazu verleiten, auf die herrliche Bergwelt zu schauen anstatt auf den Teller. Wo es doch auch dort viel zu entdecken gäbe – z.B. regionale Spezialitäten, die es sonst kaum noch wo auf der Speisekarte gibt, hausgemachte Kuchen und ein freundliches Lächeln, das jeden Gast begrüßt. Unser Restaurant mit 60 Sitzplätzen lässt sich auch perfekt für Familienfeiern und sonstige Events nutzen. Und Busreisegruppen sind bei uns ebenso herzlich willkommen.

Öffnungszeiten
Fr – Di: 09:00 – 20:00
Mi + Do: Ruhetag (außer Feiertag)

Kontakt

Kontaktperson: Familie Ganahl
Straße: Mühleweg 11
Ort: 6781 Bartholomäberg
Telefon: +43 (0) 5556 73112
E-Mail: info@gasthaus-muehle.at
Homepage: https://www.gasthaus-muehle.at

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden