Hotel Berger Hof

Hotel Berger Hof

Hotel Bergerhof

Urlaub im Montafon ist Urlaub in den Bergen

«Wir finden, echtes Erholen braucht nicht viel. Oft reicht es, seinen Blick auf die Bergspitzen zu richten, um die Gedankenautobahn zu verlassen. An schönen Tagen das Gesicht in die Sonne zu halten und die warme Welle des Entspannens von der Nasen- bis in die Zehenspitzen zu spüren. Was mit Sicherheit immer wirkt, das sagt sogar die Wissenschaft, ist die frische Bergluft.

Könnt ihr Euch schon vorstellen, wie gut Euch der Urlaub in Bartholomäberg tun wird? Wie von selbst entschleunigt der Ausblick die Gedanken und Alltagsprobleme weichen schon auf den ersten Metern der Panoramastraße dem Staunen. Wir sagen das nicht nur so, unser Hotel hat sich in Bartholomäberg ein aussichtsreiches Plätzchen auf der Sonnenterrasse des Montafons gesichert.

Wir freuen uns, Euren Urlaub im Montafon unvergesslich schön zu machen und Euch bald persönlich bei uns im Bergerhof begrüßen zu dürfen.»

Eure Gastgeberfamilie Stockhammer

Hier in den Bergen, in über 1.000 Metern Höhe, sind wir alle per Du!

Öffnungszeiten:
bis Anfang November
ca. 20. Dezember 2021 – Mitte April 2022
Mo: Ruhetag

Kontakt

Kontaktperson: Silke Stockhammer
Straße: Dorf 16
Ort: 6781 Bartholomäberg
Telefon: +43 (0) 5556 73117
Fax: +43(0)5556 73117-8
E-Mail: info@hotel-bergerhof.at
Homepage: https://www.hotel-bergerhof.at

WIMO-App

WIMO-Partnerbetrieb

LEMO

LEMO-Ausbildungsbetrieb